• Artikelnummer: B019IZND5G
Farbe:
    • mDesign Schlüsselbrett mit Ablage – wandmontierte Schlüsselleiste und Briefablage mit 2 Fächern aus Kunststoff – platzsparende Aufbewahrung von Schlüsseln Briefen Prospekten – weiß - B019IZND5G
    • Laserò Schlüsselring | Schlüsselanhänger mit Wandhalterung | Schlüsselhalter aus Holz | Für Haus und Büro das perfekte Wohnaccessoire | Ideal als Geschenk für Paare | Für Sie und Ihn - B07FPT6CNR
    • Interdesign 38031EU Linus Wandmontierte Postablage und Schlüsselleiste Küche Eingang Flur weiß - B00ZPYCHZC
    • steelprint.de Schlüsselbrett/Hakenleiste * Welcome Home * - Schlüsselboard Schlüsselleiste Metall - 6 Haken - B00Y14BDUM
    • WGB Doppelmaulschlüssel als Schlüsselbrett mit 4 Haken 16 x 17 m Unisex Multipurpose Ganzjährig - B07R67RSTW
    • Robohook - red 9 5x8 9x1 7 - B011O5NSGW

Sie sparen 79% !

Anzahl:

• SICHERE ABLAGE: Dieser Schlüsselhalter vereint die Postablage mit der Schlüsselablage. Sowohl Schlüssel, als auch wichtige Briefe, sind somit jederzeit ordentlich und griffbereit verwahrt, wenn Sie diese brauchen.

• 5 HAKEN & KORB: Die fünf Schlüsselhaken bieten ausreichenden Platz für die Schlüsselaufbewahrung und der Ablagekorb lässt es zu, eine Vielzahl von Briefen und Prospekten in zwei Fächern zu verstauen.

• ZEITLOSES DESIGN: Funktion trifft auf Eleganz. Die zeitlose, weiße Optik ist dezent und so ist es ein Leichtes diese Schlüsselaufbewahrung in Ihre bestehende Inneneinrichtung zu integrieren.

• TRAGFÄHIG & LANGLEBIG: Die Konstruktion und der verwendete Kunststoff dieses innovativen Schlüsselboards sorgen für die nötige Stabilität und Tragfähigkeit, während die hochwertige Verarbeitung eine lange Lebensdauer ermöglicht.

• KOMPAKTE MAßE: Mit Abmessungen von nur 28,5 cm x 5,8 cm x 13,3 cm findet dieses Wandregal in jedem Raum, wie dem Eingangsbereich, Flur oder der Küche, einen Platz zur griffbereiten Schlüsselaufbewahrung.

• Farbe:Weiß

Keine Schlüssel mehr verlegen – mit der Schlüssel- und Briefablage von mDesign!

Das mDesign Schlüsselbrett mit Ablage ist eine intelligente Lösung für die sichere, schnelle Verwahrung Ihrer Schlüssel und die alltägliche Ablage von Briefen. Die fünf Haken für Schlüssel und die Postablage-Fläche mit zwei Fächern bieten dafür nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Stauraum an. Sie haben genau die richtige Größe, sodass die außerordentliche Funktionalität mit einem elegant-unauffälligen Design Hand in Hand gehen.

Die Produktdetails im Überblick

• kleine Schlüsselleiste mit Ablage
    • ausreichend Platz mit 5 Haken & Postablagefläche mit 2 Fächern
    • für Schlüssel, Briefe, Prospekte etc.
    • Wandmontage, Montageteile sind inklusive
    • Material: Kunststoff
    • Farbe: weiß
    • Maße: 28,5 cm x 5,8 cm x 13,3 cm
    • Gewicht: 544 g
    • Modellnummer: 1204MDOEU

Das hier gezeigte Produkt ist in verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen erhältlich.
    Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Zahlungsseite, wenn die Option keine Auswahl zulässt.
    Wir versenden das Produkt als Ihre Anfrage.