Haltefix Halbgnubbel von Mr. Flint in Grün (Inhalt: 2 Stück) - B07GH8S5JJ

• Artikelnummer: B07GH8S5JJ
Farbe:
    • Haltefix Halbgnubbel von Mr. Flint in Grün (Inhalt: 2 Stück) - B07GH8S5JJ
    • 30stk S-Haken Metall Küchenhaken Handtuchhaken Küchenreling Fleischerhaken - B07QV8RHZF
    • Miidjo Garderobenhaken Wandhaken Rentier Hirsch Vintage/Weiß - B078BM1YVF
    • Cook line KOCHBLUME - Blumenhaken mit Saugnäpfen - Wandhaken - Ø = 7 cm (rot) - B0747CNQ64
    • B Blesiya 2 Stück Metall Gitter Wandkorb Wandregal Körbchen Drahtkorb Metallkorb Hängekorb für die Wand - B07P69VMDZ
    • Ljdgr Europäische und amerikanische Haken Retro Gusseisen Haken Wandbehang Wand dekorative Kleidung Cap Hook Muscheln Wanddekoration Haken - B07SQTYDLV

Sie sparen 81% !

Anzahl:

- Ein fester Platz für jeden Gehstock und jedes Werkzeug, das bietet der Halbgnubbel. Dabei hält der schadstofffreie Kautschuk Gegenstände sicher und flexibel, ohne den Oberflächen zu schaden. Mit den mitgelieferten Schrauben wird der Halbgnubbel im Nu an Wänden oder Tischkanten befestigt. - Auch für Dekoration ist der Halbgnubbel nutzbar: Vasen und Lampen zum Beispiel können schnell und sicher an Wände angebracht werden. - Lieferumfang: - 2 Haltefix Halbgnubbel in Grün - 2 Befestigungssätze - Material: - abriebfester, elastischer Gummi mit rutschhemmender Oberfläche - frei von Phthalaten, Bisphenol oder anderen hormonähnlichen Weichmachern. - Hitzebeständig, frostbeständig, UV-beständig. - Inhaltsstoffe entsprechen den REACH Kriterien. - Hergestellt in einem DIN EN ISO 9001 zertifizierten, deutschen Unternehmen - Farbe: Grün - Maße: - Höhe - 44 Millimeter - Breite - 50 Millimeter - Gewicht - 35 Gramm

Haltefix Halbgnubbel von Mr. Flint in Grün (Inhalt: 2 Stück) - B07GH8S5JJ

Das hier gezeigte Produkt ist in verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen erhältlich.
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Zahlungsseite, wenn die Option keine Auswahl zulässt.
Wir versenden das Produkt als Ihre Anfrage.