• Artikelnummer: B07652PST1
Farbe:
    • aidB Eurobox NextGen Insight Cover gelb 400x300x170 mm Cover niedrig robuste Regalbox mit Entnahmeöffnung stapelbare Kunststoffkiste ideal für die Industrie 1St - B07652PST1
    • WM Homebase 3er Set Stoff Aufbewahrungskorb Aufbewarungsboxen Spielzeugkorb Organize rund in Grau ø30x17 cm - B07FKNWHGV
    • 3tlg ECKIGES KORBSET FÜLLKORB BROTKORB OBSTKORB WEIDENKORB FLECHTKORB AUFBEWAHRUNGSKORB - B01FXR5G26
    • FRANZOSICH VINTAGE METALL SEIFENDOSE BOX MALER CLAUDE MONET MALEREI DIE MOHN COQUELICOTS - B01B2UL4OW
    • Aufbewahrungsbox mit Deckel 24 Liter pink-transparent 43x33x26cm Lebensmittelecht und Stapelbar • Aufbewahrungs Box Stapel Kiste Multifunktions Spielzeug Kunststoff 24L - B079GY4CDF
    • Relaxdays Aufbewahrungskorb 3er Set rund Dekokörbe im Vintage-Style Aufbewahrungsbox aus Bambus HD: 16 5x29 cm grün - B07N15YWQV

Sie sparen 79% !

Anzahl:

Euroboxen NextGen Insight Cover mit Entnahmeöffnung inkl. verschließbaren niedrigem Cover ! Die Euroboxen NextGen Insight Cover sind auf der Stirnseite zu ca. 40% geöffnet. Zur größeren Stabilität bleibt der obere Behälterrand erhalten. Die Wände und der Boden sind geschlossen. Diese Eurobox wählen Sie, wenn Sie mobiles/rollendes Lagergut oder Kleinteile (Schüttgut) aufbewahren möchten. Durch die Entnahmeöffnung auf der Frontseite wird Ihnen ein schneller und problemloser Zugriff auf Ihre Produkte, Werkzeuge, Kleinteile und Montageartikel ermöglicht, durch das Cover können Sie die Entnahmeöffnung der Eurobox NextGen Insight Cover schnell öffnen und wiederverschließen. Die Euro-Aufbewahrungsboxen sind übereinander stapelbar und bieten somit eine platzsparende und flexible Regallösung. Dieses System ermöglicht zudem ein schnelles Ab- und Umbauen und Transportieren an einen neuen Lagerort. Mit unseren Transportrollern funktionieren Sie unsere Euroboxen NextGen Insight Cover einfach zu einer mobilen Arbeitsstation um. Die passenden Auflagedeckel erhalten Sie im Zubehör.

Das hier gezeigte Produkt ist in verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen erhältlich.
Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Zahlungsseite, wenn die Option keine Auswahl zulässt.
Wir versenden das Produkt als Ihre Anfrage.